Ausflug der Klasse 9b nach Freiburg

Vom 26. auf den 27. Juni 2023 unternahm unsere Klasse einen aufregenden Ausflug nach Freiburg im Breisgau mit einem Besuch im Europapark.

Nach einer kurzen Fahrt erreichten wir Freiburg und wurden sofort von der einzigartigen Atmosphäre der Stadt begeistert. Die Altstadt mit ihren engen Gassen und den historischen Gebäuden versprühte einen ganz besonderen Charme. Wir hatten das Glück, bei schönstem Sonnenschein durch die Straßen schlendern zu können und die Vielfalt der Cafés, Geschäfte und Restaurants zu entdecken. Auch der Münster stand auf unserem Programm.

Nach einer Nacht in Rust wurde der Europapark in Rust mit seinen vielen Achterbahnen und Attraktionen unsicher gemacht, bevor es am Abend wieder zurück nach Hause ging.