Schülerdisko der SMV

Am Mittwoch vor den Faschingsferien veranstaltete die SMV die alljährliche Schülerdisko diesmal unter dem Motto “Neon”. Von 17 – 20 Uhr feierten ca. 80 Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen eine ausgelassene Party! Die neonfarbene Kleidung und Dekortation sorgten dabei für eine besondere Stimmung im Schwarzlicht. Gemeinsame Macarena Einlagen, ein Cowboy Tanz sowie Polonaise und Limbo brachten alle Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrerinnen und Lehrer gemeinsam auf die Tanzfläche. Manche Schüler ließen sich sogar zu spontanen musikalischen Gesangseinlagen auf der Bühne hinreißen! Für Musik und Bewirtung waren die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen zuständig und sie machten einen großartigen Job! Ein rundum gelungener Abend!