AQUAtoll Tag

Am Mittwoch fand der alljährliche, von der SMV organisierte, AQUAtoll Tag statt. Nach dem Unterricht fuhren über 50 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 10 mit dem Bus nach Neckarsulm. Großes Highlight im AQUAtoll war natürlich die altbekannte Wildwasserrutsche! Mit ihren vielen Strudeln und Strömungen wird diese außergewöhnliche Rutsche einfach nie langweilig und viele Schülerinnen und Schüler rutschten non-stop. Andere entspannten im Whirlpool oder Dampfbad, zogen ein paar Bahnen im Sportbecken oder gönnten sich Burger und Pommes im Restaurant. Es war wirklich für jeden etwas dabei und so vergingen zwei Stunden einfach viel zu schnell! Der AQUAtoll Tag ist wirklich eine tolle Tradition der Michael-Beheim-Schule und die große Beteiligung zeigte einmal mehr, dass die Schülerinnen und Schüler auch gerne außerhalb vom Unterricht Zeit miteinander verbringen. Ein großes Dankeschön an die SMV für die Organisation und an die Lehrerinnen und Lehrer die als Begleitpersonen dabei waren.