Traditionelle Schulversammlung zum Schuljahresbeginn

Schulleiter Eric Sohnle hatte so einiges für die erste Schulversammlung des neuen Schuljahres auf der Liste:
Die neuen Lehrkräfte in der Grundschule und der Gemeinschaftsschule wurden vorgestellt und auch das frisch gewählte Schülersprecher-Team aus Florian Rieker (Kl.10) und Nils Otterstätter (Kl. 9a) hat sich der Schülerschaft präsentiert.
Eine traurige Nachricht wurde ebenso verkündet: Nach vielen Jahren zuverlässiger und besonders hilfreicher Zusammenarbeit verlässt Frau Ottmann (Pädagogische Assistentin) die MBS und tritt ihren wohlverdienten Ruhestand an. “Wir werden Frau Ottmann so vermissen”, waren sich die Schülerinnen und Schüler einig. Auch das Kollegium nimmt sehr ungern Abschied von Frau Ottmann.