Mobile Navigation öffnen Mobile Navigation schließen

Osterandacht mit Benni und Lisa in der Grundschule

Osterandacht mit Benni und Lisa
Benni und Lisa haben sich heute kräftig in die Ostergeschichte eingemischt. Die beiden haben sich als Engel verkleidet und die Geschichte nachgespielt. Sie wollten, dass Maria von Magdala endlich versteht, dass Jesus gar nicht mehr tot ist, sondern auferstanden ist. Nachdem unsere beiden Engel den schweren Stein weggerollt hatten, legten sie die Leintücher zusammen und hofften, dass Maria endlich nicht mehr traurig ist. Doch leider hat sie es nicht verstanden. So kamen der Benniengel und der Lisaengel an ihre Grenzen. Die Geschichte ging aber trotzdem gut aus, weil Jesus selbst Maria von Magdala begegnet ist und Maria von nun an nicht mehr traurig, sondern sehr froh war!

zurück
An den Seitenanfang scrollen