Neujahrsempfang am 12.01.2018

Nach dem Erfolg der Veranstaltungen in den beiden Vorjahren wird es auch im Jahr 2018 in der Gemeinde Obersulm ein Neujahrskonzert mit Neujahrsemfang geben. Am Freitag, den 12. Januar 2018 veranstalten Gemeindeverwaltung und Kulturverein Obersulm wieder einen Empfang, dessen Höhepunkt ein Konzert des Chores „Harmony on Air“ sein wird.
Die Hallenöffnung erfolgt um 18 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Die Bewirtung übernimmt wieder die Schülerfirma der Michael-Beheim-Schule Obersulm. Für jeden Besucher gibt es einen kostenlosen Sektgutschein (alternativ Orangensaft), der bei der Schülerfirma eingelöst werden kann. Um 19 Uhr erfolgt die Begrüßung durch Bürgermeister Schmidt und den Vorstand des Kulturvereins Obersulm Andreas Kehlenbeck. Danach erfolgt ein erster Konzertteil durch „Harmony on Air“, bevor anschließend eine Neujahrsansprache von Bürgermeister Tilman Schmidt auf dem Programm steht, bei der dieser einen Rückblick auf das Jahr 2017 und Ausblick auf 2018 halten wird. Nach einer kurzen Pause, in der nochmals Getränke und Snacks gekauft werden können, setzt „Harmony on Air“ das Konzert noch etwa eine halbe Stunde fort. Das Repertoire des Chores umfasst Lieder der 30er und 40er Jahre, klassische Stücke, Swingtitel und Musicalmelodien, bis hin zu aktueller Rock-, Pop- und Jazz-Musik.
Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Obersulm sind herzlich eingeladen. Es wird sicher ein informativer und unterhaltsamer Abend, mit der Möglichkeit zu angeregten Gesprächen.