Mobile Navigation öffnen Mobile Navigation schließen

DANKE für das tolle Frühstück!

Im Namen aller Abschlussschüler*innen der Klassen 9 und 10 möchten wir uns herzlich bei Frau Glück, Frau Łaszewski, unserer Schulsozialarbeiterin Frau Dengler und allen Beteiligten für das liebevoll organisierte Frühstück vor unseren Prüfungen bedanken.
Mit frischen Brötchen, Obst, Gemüse, Aufstrichen und Getränken wurde für eine tolle Atmosphäre gesorgt, in der wir gemeinsam entspannt und gestärkt in den Prüfungstag starten konnten.

Diese schöne Aktion hat nicht nur für ein leckeres Frühstück gesorgt, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt und uns gezeigt, dass wir in dieser wichtigen Zeit unterstützt werden.
Vielen Dank für die Zeit, Mühe und Fürsorge!

(Layla Hussein, Klassensprecherin 9b)

zurück
An den Seitenanfang scrollen