Mobile Navigation öffnen Mobile Navigation schließen

Besuch bei der Bäckerei Weißmann

Am Dienstag, den 24.02.2026 besuchte die Klasse 3 b im Rahmen des Sachunterrichts die Bäckerei Weißmann. Dort angekommen wurde die Klasse in drei Gruppen aufgeteilt: Herstellung von Ausstecherle, Bretzeln und Brötchen gab es als Option. Die Kinder arbeiteten wie die Weltmeister, so dass wir alle fast drei Tage davon leben konnten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Familie Weißmann, die uns liebevoll und mit großer Begeisterung Lust aufs Backen machte.

zurück
An den Seitenanfang scrollen