Einschulung der neuen 5. Klassen

Am Donnerstag, den 12.09.2019 wurden die neuen 5. Klassen der Gemeinschaftsschule feierlich begrüßt. Die Trommel-AG „Crazy Drummers“ um Frau Klee, begrüßte die neuen Schülerinnen und Schüler und deren Eltern mit rhythmischen Klängen. Danach hieß Herr Sohnle die Neuankömmlinge in der Schulgemeinschaft herzlich willkommen. Die jetzigen 6er brachten durch ein selbst gedichtetes Lied zum Ausdruck, was die Michael-Beheim-Schule ausmacht und dass sie die neuen 5er als Paten unterstützen werden: „Alles gelingt zusammen, jeder hat einen Plan und so kommen wir am Ziel auch ganz gut an.“ Zum Schluss begrüßten die Klassenlehrerinnen Frau Diem und Frau Metzger-Ruppert ihre neuen Schützlinge und bezogen gemeinsam die Klassenzimmer.
Die gesamte Schulgemeinschaft heißt die neuen Schülerinnen und Schüler herzlich an der Michael-Beheim-Schule willkommen und wünscht viel Freude beim Kennenlernen und Eingewöhnen.