Ein Zauber liegt auf der MBS

Am letzten Freitag, den 30. November, lag über der Michael-Beheim-Schule wieder mal ein besonderer Zauber, der „Weihnachtszauber“. Auf den Fluren und in den Räumen der Schule wurden liebevoll und eifrig hergestellte Dinge zum Verkauf angeboten und auf dem Schulhof konnte man es sich bei heißer Wurst und Punsch gut schmecken lassen. Viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde nutzten die Zeit in gemütlicher Runde für Plaudereien und fröhliches Zusammensein. Noch bis kurz vor Ende der Veranstaltung gab es dichtes Gedränge und man hatte überall den Eindruck, dass sich die Besucher richtig wohl fühlen. Ein bisschen Geduld muss man allerdings schon haben, denn der nächste Weihnachtszauber der MBS Obersulm wird erst wieder 2020 stattfinden.