Mobile Navigation Mobile Navigation deaktivieren

Lisa und Benni und die Neuen in der Klasse

lisa_benni

Diese Mal bekamen wir in der Aula Besuch von Lotte und Marie. Lisa war anfangs sehr, sehr skeptisch den beiden Neuen gegenüber: Erstens hat sie schon Freunde, zweitens findet Lisa ihre eigenen Haare viel schöner und drittens braucht sie keine neuen Freunde.
Benni schaffte es durch gutes Zureden, dass Lisa den beiden doch eine Chance gab.
Und da stellte sich heraus, dass die beiden Neuen gar nicht so doof waren, wie Lisa anfangs dachte:
Lottes Lieblingsessen ist Maultaschen, Maries Lieblingsessen ist Spaghetti mit Soße. MMmmmmmm, die beiden Gerichte isst Lisa für ihr Leben gern. Außerdem mögen die beiden Seilspringen, Königsfrei und Pferdchenspielen. Diese Spiele liebt Lisa. Und so verabredeten sich Lisa, Benni, Lotte und Marie gleich für die nächste Pause zum Spielen.
Benni stellte zum Schluss fest: Neue Freunde sind toll und spannend und Lisa musste zugeben, dass ihr Benehmen anfangs ganz schön daneben war.

zurück
arrow