Mobile Navigation öffnen Mobile Navigation schließen

Märchenabend der Klassen 3a und 3b

Am 5. März haben unsere Deutschlehrerinnen zum Märchenabend eingeladen.
Als wir im Klassenzimmer ankamen fanden wir alles sehr märchenhaft vor. Wir wollten gleich mit all den tollen Spielen und Stationen loslegen. Das „Prinzessin auf der Erbse Spiel“ und „Frau Holles Schneewolke pusten“ haben uns besonders viel Spaß gemacht.
Dann war es soweit, wir durften zur Märchenerzählerin. Nach den drei schönen Märchen hatten wir alle einen Riesenhunger. Nun konnten die Klassen auch gleich zum leckeren Buffet. Nach dem Essen durften wir uns den Film „Frau Holle“ anschauen, und dazu gab es Popcorn. Danach haben uns unserer Eltern abgeholt. Wir fanden den Abend toll!

von Rebecca und Joelle, Klasse 3a

zurück
An den Seitenanfang scrollen