Ein Vormittag im Jugendhaus Willsbach - Klasse 7

Am 20.03.2024 waren wir, die Klassen 7, wieder im Jugendhaus Willsbach willkommen. Neben dem legendären Tischkicker und der Playstation näherten wir uns über verschiedene Übungen einander an und begannen mit Einschätz-Fragen: Wie würde ich mich verhalten, wenn an der Kasse nur 1 Flasche statt 11 berechnet würden? Wie würde unsere Klasse im Schnitt abschneiden? Dazu probierten wir aus: Wie nahe darf eine Klassenkameradin/ ein Klassenkamerad mir kommen? Wann sage ich “Stopp”? Vertraue ich meiner Klasse, wenn ich auf dem Boden liege und andere über mir hin und her laufen?
Am Ende ist keiner liegengeblieben und war wieder auf vielen Gesichter ein Lachen oder ein Lächeln zu sehen!

Vielen Dank für die offene Tür, Heiko, und vielen Dank für die wunderbare Anleitung, Kathrin! Wir bleiben dran!